Öl und Acryl

Ölgemälde, "Die Brandung"Abmessungen .... cm mal .... cm

entstanden vor wenigen Jahren in Schlewig-Holstein.

 

 

"Altes Wehr bei Ahrweiler",

Abmessungen .... cm mal .... cm. Das Bild zeigt das alte Wehr an der Ahr und das angrenzende Ufer mit  dahinterliegender dichter Vegetation, wie sie vor der Flut vom 14. Juli 2021 aussah. Die Flut hat nicht nur die Vegetation, sondern auch das Gemälde schwer beschädigt.

"Winzer in Dernau/Ahrtal bei der Arbeit", Acryl auf Leinwand, Abmessungen .... cm mal .... cm. Das Bild ist verkauft. Es zeigt eine Szene in Dernau, die 1958  von dem bekannten "Spiegel"-Fotografen Jupp Darchinger fotografisch festgehalten wurde.

"Alte Brücke an der Mühle" bei Dernau an der Ahr. Gebaut 1717, rekonstruiert nach dem Hochwasser von 1804, eine der wenige Brücke der Ahr, die die Flut vom 14. Juli 2021 überstand. Acryl, Abmessungen .... cm mal .... cm, 201...

 

 

 

Ihr erster Kontakt:

 

mbertram@ahrthal.de

Tel.: +49-162-150 73 69

Druckversion | Sitemap
© Matthias Bertram, Ahrweiler